Hautarztpraxis
Dr. med. Hartmut Kröhl - Dr. med. Verena Kröhl

Corona-Virus - COVID-19
Checkliste Praxisbesuch

1. Haben Sie sich den letzten 14 Tagen in einem der Risikogebiete aufgehalten: Italien, Iran, in China: Provinz Hubei (inkl.Stadt Wuhan), Südkorea: Provinz Gyeongsangbuk-do (Nord-Gyeongsang), Frankreich: Region Grand Est (dieseRegion enthält Elsass, Lothringen und Champagne-Ardenne), Österreich: Bundesland Tirol, Spanien: Madrid, USA: Bundesstaaten Kalifornien, Washington und New York
  2. Oder hatten Sie direkten Kontakt zu einer Person mit bestätigter Coronainfektion?
  3. Haben Sie einschweres Krankheitsgefühl, akute Luftnot/Atembeschwerden, Fieber oder Husten?

Falls Sie eine Frage mit ja beantwortet haben, bitten wir Sie Ihren Termin in unserer Praxis abzusagen und nicht wahrzunehmen.

Wenn Sie bei sich oder Ihrem Kind einen begründeten Verdacht auf eine Infektion haben oder krank sind (Grippesymptome wie Fieber, Husten, etc.) so bleiben Sie bitte zuhause und vermeiden den Kontakt mit Gesunden, öffentlichen Verkehrsmittel oder Menschenansammlungen. Kontaktieren Sie Ihren Haus oder Kinderarzt telefonisch, fahren Sie bitte nicht ohne Vorankündigung in die Praxis oder Klinikambulanz oder melden Sie sich beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst Tel. 116 117.

• Dr. med. Verena Kröhl
  • Dr. med. Hartmut Kröhl